Wandertag - Gutenbergschule Rehau

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Wandertag

Grundschule > Schulleben > Archiv
Unser Wandertag


Am Mittwoch, den 17.10.2018, hatte unsere Klasse 4b zusammen mit der Klasse 4a Wandertag. Der war toll. Morgens hat uns der Bus nach Schwarzenbach gefahren, dort angekommen sind wir zum Erika-Fuchs-Haus gelaufen. Da es noch geschlossen hatte, mussten wir eine Weile vorm Museum warten und haben uns die Zeit mit Spielen vertrieben. Dann hat endlich die Führung begonnen. Es war total cool! Ein Raum dort war wie Entenhausen eingerichtet, es gab sogar ein Geldbad und manchmal auch Geräusche. Das war Klasse! Anschließend sind wir zum Ökopark Hertelsleite gegangen. Auf dem Spielplatz dort haben wir Brotzeit gemacht. „Mhhhh!“ Dann durften wir noch kurz spielen und schon war die Zeit vergangen und wir mussten wieder zur Schule zurückfahren. „Manno!“ Naja, es hat trotzdem riesigen Spaß gemacht.
(Luna, Klasse 4b)

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü